Donnerstag, 1. März 2012

Vom Beginn eines neuen Lebens

Ich weiß gar nicht mehr wie es kam, aber plötzlich fand ich mich letzten Sommer als Fan von David Safier wieder. Dem Buchautor von Mieses Karma und Jesus liebt mich. Ich neige nicht zum Fan-tum - aber hier ist es schon in Ordnung. Und so kam es weiter, dass ich aktuelle Posts von ihm auf Facebook erhielt. Er war nämlich gerade dabei, einen neuen Roman zu veröffentlichen. Doch dazu später.

Bei einem solchem Post offenbarte er, dass es Möglichkeiten gibt. Wunderbare Möglichkeiten! Möglichkeiten, Bücher geschenkt zu bekommen. Naja, manch einer mag es nicht als ganz geschenkt betrachten, es soll nämlich was dafür getan werden: man muss lesen (ja, wirklich) - und hinterher noch seinen Senf zu dem Gelesenen abgeben. Ich habe einigen Freunden davon erzählt, die kommentierten nur: "Das wäre mir viel zu anstrengend!" Für mich... ist es der Himmel auf Erden!

Seither lese ich Leseproben, kommentiere sie, gewinne, lese weiter und schreibe darüber. Und nun werde ich diese wunderbare Tätigkeit erweitern - ich schreibe ab sofort meinen eigenen Blog. Wer mag, kann mich begleiten. Einfach nur lesend oder gern auch mehr.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen