Dienstag, 6. März 2012

Gestern auf finya.de


Gestern auf finya.de wurde ich angeschrieben. Tatsächlich! Und wenn ich schon angeschrieben werde, dann guck ich mir auch an, wer mir Aufmerksamkeit schenkt. Er war jetzt nicht der Mega-Hammer-Typ, aber auch nicht unansehnlich. Aber er war...verheiratet. Ich schaute weiter. Denn diese Tatsache heisst ja nicht zwingend, dass er auch vor hat, es zu bleiben. Oder dass dieser Zustand noch lange anhält, weil er bereits in Auflösung begriffen ist. Aber mitnichten. Im ‚persönlichen Statement' offenbarte sich das viel zu übliche, langweilige Gebahren: Die Suche nach Abenteuer, Erotik, Neuem.
Ich frage mich in solchen Momenten: ‚Warum, verdammt nochmal, bist Du verheiratet???'

Ehrlich wie ich bin, offenbarte ich ihm, dass ich keinen verheirateten Mann suche. Pfiffig wie er war, teilte er mir mit, dass ich das ja gar nicht müsse – er habe mich ja schon gefunden. Ach, seufz. Noch mehr Langeweile! Männer die ihren Charme und Witz spielen lassen, um zu erobern, aber nicht, um sich einzulassen. Nicht, um tatsächlich in Verbindung zu treten.

Ich schrieb, es sei davon auszugehen, dass zwischen uns wohl niemals Sex stattfinden würde, denn ich suche Menschen, die für mich auch erreichbar seien!
Bei oberflächlichen Affairen ist das ja in der Regel nicht der Fall.

Irgendwie hab ich danach nichts mehr von ihm gelesen…

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen