Sonntag, 29. Januar 2012

McFit: Wozu ein Sportstudio sonst noch taugt

McFit-Fernsehen: 
Models auf dem Laufsteg in einer Profildarstellung. EIN Model, unterschiedliche Schauen und Looks. Beobachtung: 
in flachen Schuhen sah der Gang… bauerntrampelig aus! Bei ein und demselben Model. 

Mir wurde mal von einer Freundin gesagt, mein Gang sei ein wenig… naja, nicht so ladylike. Das läge wohl an meinen bevorzugt flachen Schuhen. Vielleicht sollte ich also doch mal genauer hinsehen, was die Verwendung von Absatz angeht. Nun gut, der Gedanke ist nicht neu, ich hatte ihn schon ins Auge gefasst (ja, autsch, ich weiß). Aber damit hat er sich heute gefestigt! Etwas weniger Umfang – und mehr netter Schuh! (Da wird mein Buddy-mit-gewissen-Extras seinen Spaß dran haben – vielleicht. Was mir den Spaß erhöht!)

Bei Deichmann dann auch schon im Schaufenster einen interessanten Schuh entdeckt. Der ist ‚abgemachte Sache‘!!! Nächste Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen