Mittwoch, 25. Januar 2012

McFit: Schools out...

15:00 Uhr
Nicht anders erwartet und bestätigt gefunden: Lauter Kids. Also, wenn man als über End-zwanziger darauf hofft, zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein und dort gegebenenfalls Menschen zu finden, mit denen man mehr gemeinsam hat als das Sportstudio, sollten es andere Tageszeiten sein, zu denen man dort hingeht.
Bei der Gelegenheit dann zum Ende des Trainings gleich noch gesehen, wie es um 17:00 Uhr aussieht. Mit einem Wort: Voll! Muss also nicht mehr getestet werden.

Heute mal ein Trainingsprogramm auf dem Liegerad getestet. Die voreingestellten Watt-Zahlen waren viel zu hoch, viel zu schwer, die Sprünge zu krass. Aber es fühlte sich letztlich gar nicht mal schlecht an, mich ein wenig anzustrengen! Vielleicht mach ich das jetzt öfter. Hab dann gleich nochmal meinen optimalen Fettverbrennungspuls ermittelt: der liegt bei 133-146. Die im Ausdauertraining verbrannten Kalorien hab ich aber mal eben in zwei Pistazienpuddings investestiert. Immerhin habe ich heute was dazugelernt. Wir wollen's ja nicht übertreiben, nicht wahr?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen