Dienstag, 17. Januar 2012

McFit: Es wirkt! Wirkt es?

Ich – habe – schon – wieder – durchgeschlafen. Annähernd. Einmal raus, die Natur fordert ihr Recht; einmal Muskelkrampf und dann Magnesium eingeworfen. Aber beide Male gleich weitergepennt! Wer rechnet denn mit sowas? Bin wieder um 07:00 aufgestanden. Normalerweise schlafe ich zur Zeit bis kurz nach 8:00 Uhr, also bis es langsam anfängt, hell zu werden! Das mit dem Aufstehen könnte damit zu tun haben, dass ich heute was vor habe – aber das mit dem Durchschlafen…

09:40 Uhr
Auf ins Studio!

10:25 Uhr
Aber hallo, wen haben wir denn da? George Clooney, am Gerät neben mir, nur durch den Gang einige Meter von mir getrennt. Welch netter Anblick. Da macht das sporteln doch gleich doppelt Spaß...

Na gut, es war nicht George Clooney. Nur ein Doppelgänger. Aber für einen genießerischen Blick war er allemal gut genug.

11:15 Uhr
Ich hatte mir vorgenommen, 20-30 Minuten am Rudergerät, gleiches nochmal auf dem Liegefahrrad. Ich gebe nach 15 Minuten und 150 Kalorien am Rudergerät für heute auf. Ich bin ganz schön k.o., möchte nach Möglichkeit jedoch heute den Rest des Tages nicht nur völlig fertig auf dem Sofa rumliegen! (Letztlich gebe ich mir auf dem Liegerad auch nur noch 15 Minuten – für heute reicht‘s!).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen