Sonntag, 3. Juni 2012

Suite101

Besagte Behausung, die Suite101 ist eine Internetplattform. 'Ach', mag sich manch einer von Euch jetzt vielleicht denken, 'ist das so?' - aber ja, wirklich, es ist so ;-). Dort finden sich vollwertige Artikel zu ziemlich vielen Themen. Nicht nur so ein Blogger-Kram. Und jetzt auch den ersten von mir. Natürlich. Warum sollte ich Euch sonst darauf aufmerksam machen? Ich darf - für ein Weilchen - die Texte, die ich dort veröffentlichen werde, nicht anderweitig Online stellen. Aber ich darf darauf verlinken. Erstens: sowieso. Und zweitens: sind ja auch meine ;o). Ich habe allerdings nicht vor, Euch jedes Mal extra zu sagen: "huhu, ich hab da wieder was!" Könnte sonst ja irgendwann langweilig werden. Aber ich werde hier - Ihr könnt es gleich sehen - eine extra Seite einrichten, mit Links zu meinen Artikeln. Ich meine - sollte irgendjemand gut finden, was ich so schreibe, dann will ich es ihm oder ihr ja schließlich nicht schwer machen, diese Texte auch zu finden. Gell!?

Also, hier mein erster Link zu meinem ersten Erguss der eher praktisch-psychologischen Sorte mit der Frage: Heute schon richtig geatmet? 

2 Kommentare:

  1. Danke! Ein schöner Text, der mich nach einem langen, stressigen Tag auf das Wesentliche aufmerksam gemacht hat: einfach mal wieder richtig atmen!!
    Wann kommst du uns mal besuchen? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Danke für diesen Kommentar! Denn genau das war meine Absicht! Und wenn Du mir jetzt noch sagst, wer 'uns' ist, kann ich Dir auf Deine Frage vielleicht auch eine Antwort geben ;-)

    AntwortenLöschen